Unlimited

Topic

100 Jahre Unlimited Ammo!

 

Wir blicken zurück auf 100 Jahre Unlimited Ammo! Moment. Ist das wirklich schon so lange her? Naja gut, eigentlich feiern wir erst unseren 100. Podcast…
Björn, Simon, Cliff und Martin blicken zurück auf die Entstehungsgeschichte von Unlimited Ammo, wir schwelgen in Erinnerungen, sprechen über die besten Podcast-Geschichten und wagen einen Blick in die Zukunft. Und falls ihr denkt, das wäre so langweilig wie die meisten Recap-Folgen irgendwelcher Sitcoms, sag ich nur so viel: Diese Ausgabe hat den heftigsten und lächsten Lachanfall in unserer Geschichte. In diesem Sinne: Auf die nächsten 100 Jahre… äh Ausgaben. Ach, beides!

Wenn ihr uns dabei helfen wollt, unterstützt uns auf patreon: https://www.patreon.com/unlimitedammo

Mehr von

AuBanan!

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Cliffy Blyro
Möchtegern-Kreativer Anime- & Videospiel-Enthusiast, der Youtube noch immer nicht verstanden hat.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.