Unlimited

Topic

BoJack Horseman: Die beste Netflix-Serie! (feat. Paul von Ultralativ)

 

BoJack Horseman ist für uns eine der, wenn nicht DIE beste Serie, die Netflix zu bieten hat. Warum klären Martin und Björn gemeinsam mit Paul von Ultralativ, in dieser ausführlichen Besprechung der fünften Staffel.

TIMECODES:
00:00 Anmoderation und allgemeine Besprechung der Serie

Besprechung von Staffel 5:
0:26:35 – Folge 1: Die Glühbirnen-Szene
0:41:32 – Folge 2: Die Hundstage sind vorbei
0:50:40 – Folge 3: Geplante Überalterung
1:01:15 – Folge 4: BoJack, der Feminist
1:08:52 – Folge 5: Die Geschichte von Amilia Earhart
1:14:19 – Folge 6: Kostenloser Churro
1:29:56 – Folge 7: Innen, U
1:38:29 – Folge 8: Mr. Peanutbutters Freundinnen
1:45:47 – Folge 9: Längst Geschichte
1:53:57 – Folge 10: Traumtänzer
2:00:27 – Folge 11&12: Die Serie muss enden / Die beendete Serie

Links zur Folge:

Checkt Ultralativ: https://www.youtube.com/ultralativ
Hier kommt ihr zum Doppeldenk Podcast auf Soundcloud: https://soundcloud.com/doppeldenkpodcast
Folgt Paul auf twitter. https://twitter.com/Paultralativ

Hier geht es zu SpeckObst:
https://www.youtube.com/c/speckobst
Folgt Björn auf twitter: https://twitter.com/SpeckObst

Hier geht es zu AuBanan:
https://www.youtube.com/c/aubanan
Folgt Martin auf twitter: https://twitter.com/Schlabbermull

Mehr von

UnlimitedAmmo

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Cliffy Blyro
Möchtegern-Kreativer Anime- & Videospiel-Enthusiast, der Youtube noch immer nicht verstanden hat.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.
Tommysomething
Heyho ich bin Tommysomething oder kurz Tommy. Als ehemaliger Moderator bei moviepilot.de ist mein Interesse für Filme und Serien natürlich riesig, aber auch Games, Comics und alles was Popkultur betrifft liegt mir am Herzen. Ergo, ich bin ein Nerd. Das fasst es ganz okay zusammen.