Ein Statement.

Mir ist tatsächlich doch noch ein besserer Titel eingefallen: Ein Statement. Denn genau das ist das hier ja letztlich. Keine Ahnung ob das was bringt. Keine Ahnung ob es am Ende sogar schadet. Vermutlich würden mir mal wieder alle raten es nicht zu tun… aber wenn ich auf die gehört hätte, würde es AuBanan gar nicht erst geben. Also mache ich es wie ich es immer mache: Ich probiere es einfach mal.

Unterstütze AuBanan bei Patreon & sicher dir coole Bonus-Inhalte: https://www.patreon.com/aubanan
Vielen Dank!

Wer mich via amazon Unterstützen möchte, kann das über diesen Link tun: http://www.amazon.de/exec/obidos/redi…

Einfach über den Link wie gewohnt einkaufen, ihr habt keine Mehrkosten, aber ein kleiner Anteil eurer Ausgaben wandert an mich, statt an Amazon – und damit helft ihr mir schon sehr! 🙂

Für viele Updates und Insides folgt mir hier:
twitter: https://twitter.com/Schlabbermull
facebook: https://www.facebook.com/Martin.AuBanan

Mehr von

AuBanan!

Mehr