Falsche Hiebe, echte Liebe – Die einzigartige Faszination ProWrestling!

ProWrestling ist eine einzigartige Faszination, die man schlichtweg nicht begriffen hat, wenn man sich daran aufhält, dass die Kämpfe “nicht echt” sind. Im heutigen Video versuche ich zu erklären wieso ich Wrestling so liebe und erzähle außerdem wie ein kleiner bärtiger Mann namens Daniel Bryan mich zur WWE brachte.

Unterstütze AuBanan bei Patreon & sicher dir coole Bonus-Inhalte: https://www.patreon.com/aubanan
Vielen Dank!

Wer mich via amazon Unterstützen möchte, kann das über diesen Link tun: http://www.amazon.de/exec/obidos/redi…

Einfach über den Link wie gewohnt einkaufen, ihr habt keine Mehrkosten, aber ein kleiner Anteil eurer Ausgaben wandert an mich, statt an Amazon – und damit helft ihr mir schon sehr! 🙂

Für viele Updates und Insides folgt mir hier:
twitter: https://twitter.com/Schlabbermull
facebook: https://www.facebook.com/Martin.AuBanan

Mehr von

AuBanan!

Mehr