Kingdom Hearts 3 Ersteindruck | Gamescom 2018 #J&Twadgc2018uewseh

Gamesground und ich durften dieses Jahr auf die Gamescom 2018 und konnten dort unsere Highlights der Messe anspielen! Anfangen konnte ich mit Kingdom Hearts 3, eins der Spiele, welches definitiv von den Fans heiß erwartet wird. Schließlich ist der letzte Teil, Kingdom Hearts 2, bald 13 Jahre her! Bis dahin konnte uns Square Enix zwar mit jeder Menge Spin Offs versorgen, aber die haben meiner Meinung nach der Reihe mehr geschadet, als wirklich gut getan. Einige mögen sicher die verschrobene Story rund um Disney- und Final Fanatsy Charaktere, aber je komplizierte und je mehr Ebenen zu der eigentlich doch recht simplen Geschichte dazu gekommen sind, desto mehr habe ich mich davon entfernen müssen. Einfach aus dem Grund, weil ich mit den verschiedenen Nebengeschichten, auf verschiedenen Plattformen nicht mehr klar gekommen bin. Da helfen auch keine Remaster-Editionen.

Aber ich bin von der Preview auf der Gamescom mit einem guten Gefühl gegangen, aus dem Grund weil mir das Gameplay unendlich viel Spaß gemacht hat! Was sich verändert hat, wo meine Hoffnungen für den neuen Teil liegen und ob mir Hardcore-Fans meine Fragen an die Reihe beantworten können, das erfahrt ihr im Video! Bzw. könnt ihr auch gerne selbst aktiv werden und es in die Kommentare schreiben! Und wenn ihr noch mehr von der Gamescom sehen wollt, checkt auf jeden Fall unsere anderen Videos in der Playlist aus!

Mehr von

Tommysomething

Mehr