Nintendo und Ich #1: Crazy in Love

Nintendo und ich mögen derzeit ein schwieriges Verhältnis haben, doch um das wirklich komplett verstehen zu können, braucht ihr das Gesamtbild. Also fangen wir doch mal ganz am Anfang an: Wie habe ich mich ursprünglich eigentlich in Nintendo verliebt?

Wenn ihr mehr von mir und anderen coolen YouTubern sehen wollt, checkt Unlimited Ammo aus!
Webseite: https://unlimitedammo.de/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC092vWM64UaG_8M4axrOfLw

Unterstütze AuBanan bei Patreon & sicher dir coole Bonus-Inhalte: https://www.patreon.com/aubanan
Vielen Dank!

Wer mich via amazon Unterstützen möchte, kann das über diesen Link tun: http://www.amazon.de/exec/obidos/redi…

Einfach über den Link wie gewohnt einkaufen, ihr habt keine Mehrkosten, aber ein kleiner Anteil eurer Ausgaben wandert an mich, statt an Amazon – und damit helft ihr mir schon sehr! 🙂

Für viele Updates und Insides folgt mir hier:
twitter: https://twitter.com/Schlabbermull
facebook: https://www.facebook.com/Martin.AuBanan

Mehr von

AuBanan!

Mehr