Pokémon: Let’s NO.

Statt sich wirklich über Pokémon Let’s Go aufzuregen oder sich das Spin-Off schön zu reden, sollte man es vielleicht einfach ignorieren. Chillt, gönnt euch, lasst es bleiben aber seid ein Ehrenmann oder eine Ehrenfrau und heult nicht, bloß weil es irgendwem anders (nicht) gefällt. So, genug Jugendsprache für heute, fellow kids. Welches Team seid ihr? Team Pikachu? Team Evolie? Team Nope? Lasst hören.

Unterstütze AuBanan bei Patreon & sicher dir coole Bonus-Inhalte: https://www.patreon.com/aubanan
Vielen Dank!

Wer mich via amazon Unterstützen möchte, kann das über diesen Link tun: http://www.amazon.de/exec/obidos/redi…

Einfach über den Link wie gewohnt einkaufen, ihr habt keine Mehrkosten, aber ein kleiner Anteil eurer Ausgaben wandert an mich, statt an Amazon – und damit helft ihr mir schon sehr! 🙂

Für viele Updates und Insides folgt mir hier:
twitter: https://twitter.com/Schlabbermull
facebook: https://www.facebook.com/Martin.AuBanan

Mehr von

AuBanan!

Mehr