So hat PERSONA 5 mein Herz gestohlen

Mein bisher wohl persönlichstes Video in Zusammenhang mit einem Spiel, das für mich jetzt schon zu den ganz großen Titeln der Videospiel-Historie zählt.

Häufig gestellte Frage: “Kannst du mir sagen, was du spoilerst, ohne zu spoilern?”

Antwort: Ich rede im Detail über die Charakterentwicklung eines Team-Mitglieds, das etwa in der Mitte des Spiels auftaucht. Das bezieht sich auch so ein bisschen auf den Dungeon der Figur. Hier und da sieht man Dialoge aus Social Links, aber nie mit detailierten Infos und ich benutze alle möglichen Songs des Soundtracks.

ABONNIEREN:
http://www.youtube.com/user/flimmerspieler?sub_confirmation=1

—————————————
WEITERE VIDEOS
—————————————
Scum’s Wish ist mir zu melodramatisch
https://www.youtube.com/watch?v=liRukVG2GHI

Immersion in The Vision of Escaflowne
https://www.youtube.com/watch?v=yuiKLErngT0

Wie Star Ocean 5 eure Zeit verschwendet
https://www.youtube.com/watch?v=UpX2j2592kk

—————————————
FOLGT MIR AUF MEINEN SOCIAL-SEITEN
—————————————
TWITTER: https://twitter.com/CliffCoAm
TWITCH: http://www.twitch.tv/flimmerspieler
SOUNDCLOUD: https://soundcloud.com/cliffcoam
—————————————
MUSIK
—————————————
PERSONA 5 OST
Beneath the Mask
River in the Desert
Sunset Bridge
Nothingness
Confession Secret
Have a Short Rest

PERSONA 3 FES
Brand New Days
—————————————
Mein Equipment:
—————————————
Adobe Premiere Pro
t.bone SC 440 USB
ELGATO Capture HD

Mehr von

Cliffy Blyro

Mehr