Unlimited

Podcasts

Unlimited Games – Detroit: Become Human

 

CAGE ME, DAVID!

In der aktuellen Ausgabe von Unlimited Games haben sich Björn, Jonas und Daniel getroffen, um über das neuste Spiel von Quantic Dream und somit auch David Cage zu sprechen. Es geht natürlich um Detroit: Become Human, das erst kürzlich exklusiv für die PlayStation erschien und sich mit einer fiktiven Zukunft des Jahres 2038 beschäftigt, in dem Androiden zur Norm gehören, einige von ihnen allerdings ein eigenartig autonomes Handeln entwickeln. Könnten sie gar menschliche Züge besitzen?

Setzt euch mit uns zusammen nach hinten in den Bus und seid gespannt auf hitzige Diskussionen über verpatzte Chancen, wenig subtile Metaphern und eine viel zu leichtfertig verwendete Bildsprache menschlicher Tragik.

Hier findet ihr Daniels Beitrag zu Thumper: https://superlevel.de/audio/afk-010-die-evolution-von-thumper/

Außerdem solltet ihr unbedingt Lost Levels besuchen: https://lostlevels.de/

Ganze geile Leute sind sogar dazu berechtigt, uns eine positive Bewertung auf iTunes zu hinterlassen, denn ansonsten können wir das mit der Weltherrschaft auch gleich lassen.

Mehr von

UnlimitedAmmo

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Emjay Imba
Hoffnungsloser Idealist, der seine Leidenschaft für Videospiele gerne mit der Welt teilt. Kann alles, aber nichts richtig.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
Katta
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.