Unlimited

Topic

Unlimited Pictures: American Vandal – Dicks ‘n Shit!

 

Wir trauern um American Vandal, denn nach der Aufnahme dieses Podcasts hat Netflix die Serie eingestellt. Entsprechend quatschen Cliff, Björn und Martin im Cast noch voller Hoffnungen, über eventuelle Szenarien für Season 3… die wir jetzt wohl nie bekommen werden. Betrachtet den Podcast also einfach als Nachruf auf eine Serie, die besser war, als sie es eigentlich hätte sein dürfen! Die bloße Prämisse von Schwänze-zeichnenden (Staffel 1) und Durchfall-erregenden (Staffel 2) Vandalen, klingt schließlich erstmal belanglos und bescheuert. Doch American Vandal ist nicht nur eine amüsante Parodie auf Making a Murderer, sondern steht auch für sich als eine unterhaltsame Serie, mit mehr Kontext und gesellschaftlicher Relevanz, als man jemals erwarten würde.

Wenn ihr die Serie auch mochtet, dann feiert sie mit diesem Podcast nochmal ordentlich ab! Und falls sie bislang an euch vorbei ging, lasst euch davon überzeugen wieso American Vandal wirklich überraschend sehenswert war!

Unterstützt Unlimited Ammo auf patreon und sichert euch exklusive Bonus-Podcasts und weitere Belohnungen:
https://www.patreon.com/unlimitedammo

Mehr von

AuBanan!

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Cliffy Blyro
Möchtegern-Kreativer Anime- & Videospiel-Enthusiast, der Youtube noch immer nicht verstanden hat.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.