Unlimited

Topic

Unlimited Pictures – Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (w/ Marius Scholz)

 

Söhne (und Töchter!) Gondors und Rohans, meine Brüder (und Schwestern!). 
In euren Augen sehe ich die selbe Furcht die auch mich verzagen ließe. 
Der Tag mag kommen da der Mut der Menschen erlischt. 
Da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. 
Doch dieser Tag ist noch fern. 
Denn heute geben wir uns jetzt erstmal den Abschluss der großen Podcast-Trilogie zu Der Herr der Ringe!

Nach Die Gefährten und Die zwei Türme steht nun zum buchstäblich krönenden Abschluss nun also Die Rückkehr des Königs an!
Kann auch der dritte und letzte Teil von Peter Jacksons Trilogie überzeugen? Wir sprechen darüber, wieso wir mit dem Film einige Probleme haben… ihn am Ende aber trotzdem sehr lieben. Also kratzt die letzten Reste Lembasbrot zusammen, hupft auf Sams Rücken und lasst euch mit uns den Schicksalsberg hochtragen. Was könnte entspannter sein?

Nochmals vielen Dank an Marius fürs mit quatschen! Checkt unbedingt seinen YouTube-Kanal für wirklich richtig, richtig guten Film-Content:
https://www.youtube.com/c/mariusscholz

Mehr von

UnlimitedAmmo

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Cliffy Blyro
Möchtegern-Kreativer Anime- & Videospiel-Enthusiast, der Youtube noch immer nicht verstanden hat.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.