Viel zu sehen, wenig zu spielen – Das bringt der Juli 2017!

Castlevania, Game of Thrones, Baby Driver, Valerian und mehr – zu sehen gibt es im Juli reichlich. Zu spielen gibt es absgesehen von Splatoon 2 aber nicht besonders viel. Was genau bringt der Juli? Reden wir drüber!

Unterstütze AuBanan bei Patreon & sicher dir coole Bonus-Inhalte: https://www.patreon.com/aubanan
Vielen Dank!

Wer mich via amazon Unterstützen möchte, kann das über diesen Link tun: http://www.amazon.de/exec/obidos/redi…

Einfach über den Link wie gewohnt einkaufen, ihr habt keine Mehrkosten, aber ein kleiner Anteil eurer Ausgaben wandert an mich, statt an Amazon – und damit helft ihr mir schon sehr! 🙂

Für viele Updates und Insides folgt mir hier:
twitter: https://twitter.com/Schlabbermull
facebook: https://www.facebook.com/Martin.AuBanan

Mehr von

AuBanan!

Mehr