Was Cyberpunk 2077 anders macht | #TommyTalks

Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red ist jetzt schon eine absolute Offenbarung für mich! Als riesiger Fan des Genres musste ich einfach mal darüber reden 😀

Du möchtest mich auch finanziell Unterstützen? Dann werde jetzt Tipeee-Spender: https://www.tipeee.com/tommysomething

Kommt zu unseren Discord-Channel: https://discord.gg/BMjKgT7

Postfach:
Tommaso Crogliano
60 04 09
14404 Potsdam

Kostenlos Abonnieren und nichts verpassen ► http://bit.ly/1TPJYaL

———————
Alles Weitere:

Twitter: https://twitter.com/Tommysomething
Facebook: https://www.facebook.com/TommySomeWorld
Instagram: https://www.instagram.com/tommysomegram/
Google+: https://plus.google.com/102777147931887667417/about
—————–
Equipment:
Canon 550d: http://amzn.to/1WEWMO2 *
Rode SVM PRO Stereo Videomic Pro: http://amzn.to/1WEWPJS *
Zoom H4N: http://amzn.to/2FdS7A8 *
Rode NTG-2: http://amzn.to/25i5Det *
Softboxen: http://amzn.to/1WEX5sn *
Lichtschwert: https://www.saberproject.de/de/

Wer mir eine Freude machen will, der kann gerne Mal meine Wunschzettel durchforsten:

https://www.amazon.de/registry/wishlist/12KDSDMH2C7BS
http://steamcommunity.com/id/Tommysomething/wishlist

—————–
* Hierbei handelt es sich um einen ref-Link. Wenn ihr darüber einkauft erhalte ich eine kleine Vergütung. Euch kostet das jedoch keinen Cent mehr als sonst.

Mehr von

Tommysomething

Mehr