Unlimited

Podcasts

What a Week 11/19: Frisch verschmäht (doch super glücklich)

 

Martins Quest for Love™ hat zwar noch kein erfolgreiches Ende gefunden, aber selbst aus einer Abfuhr kann man gestärkt, selbstbewusst und glücklich hervor gehen – reden wir da mal drüber, denn das sollte wirklich jeder verinnerlichen!

Darüber hinaus sprechen Björn und Martin diese Woche über folgende Themen:

  • Das furchtbare Attentat in Christchurch
  • Der Rassismus rund um die erneute Özil-Kritik
  • Gesperrte Inhalte – wir brauchen endlich globalen Zugriff!
  • Rutger Bregman
  • J.K. Rowlings seltsames Bedürfnis Harry Potter zu ergänzen
  • Martins finalen Umzug von Berlin nach Düsseldorf
  • Und wie Martin beim masturbieren erwischt wurde

Unterstützt uns auf patreon.com/unlimitedammo, damit wir auch in Zukunft GARANTIERT Content für euch produzieren können!

Mehr von

AuBanan!

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Emjay Imba
Hoffnungsloser Idealist, der seine Leidenschaft für Videospiele gerne mit der Welt teilt. Kann alles, aber nichts richtig.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.