Unlimited

Podcasts

What a Week 20/19: Die Vorhaut der Partei

 

“Oh Gott, was ist das für ein Podcast?”, fasst Martin das Gesamtkunstwerk zusammen, dass Simon, Björn und er gerade zusammen diskutiert haben. Auf der einen Seite sprechen die Jungs über wichtige, ernste Themen wie die Europawahl oder das Gesprächsklima in feministischen Diskussionen… aber umgeben von all dem, musste auch mal über Martins Vorhaut gesprochen werden. Und wo wir schon zu viel auspacken, reden wir gleich noch über sein sonstiges Liebesleben. Denn, ich meine, Privatsphäre oder intime Verlegenheiten, die braucht doch niemand, oder? ODER?!

Unterstützt uns bei patreon, damit Björn und Simon bald auch endlich nicht mehr unter der Brücke schlafen müssen: https://patreon.com/unlimitedammo

Und noch viel wichtiger: Geht wählen!
(Außer ihr wollt die AfD wählen. Dann bleibt zuhause.)

Mehr von

Kleiner als Drei

Mehr

Unlimited

Team

Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Emjay Imba
Hoffnungsloser Idealist, der seine Leidenschaft für Videospiele gerne mit der Welt teilt. Kann alles, aber nichts richtig.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
Katta
Kleiner als Drei
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.