Unlimited

Podcasts

What a Week! 20/2018: Accidental break-in

 

Eine weitere Woche ist vergangen, wir sind dem süßen Tod alle ein wenig näher gekommen und es gibt einiges zu bereden.

Statt wie jeder andere Langweiler-Podcast uninspiriert über echte News zu quatschen, sprechen wir fortan über trivialen Scheiß aus unserem Alltag! Wuhu! Okay, ganz im ernst: Wir labern jetzt über alles was uns unter der Woche beschäftigt hat. Das können weiterhin News sein, aber eben auch Erlebnisse, Dinge die wir konsumiert haben, Dinge die uns konsumiert haben und natürlich auch “zufällige” Einbrüche in Lehrinstitutionen.

Außerdem sprechen Simon, Björn und Björn u.A. über ein paar alter Party-Geschichten, diskutieren Björns Oberweite sowie Handpflege, besprechen ihre Bade-Rituale, peinliche Einkäufe und noch eine ganze Menge mehr, die hier unmöglich alle aufgezählt werden können. Hört es euch besser selbst an.

Timecodes:
0:03:08 – Simon bricht aus Versehen in seine Uni ein
0:26:18 – Jonas beschwert sich über eine kleine Schreibblockade
0:38:02 – Björn wird wegen seiner üppigen Oberweite für eine Frau gehalten
0:51:55 – Björn redet über seinen plötzlichen Twitter-Fame
0:57:04 – Die Jungs reden über das Einsprechen ihrer Texte
1:05:25 – Simon hat noch weitere Einbruch-Geschichten parat (+ Karneval-Anekdoten)
1:18:06 – Jetzt reden die Deppen plötzlich über’s Baden??? Okay, ab sofort ist es bei dem schnellen Themenwechsel unmöglich, sinnvolle Timestamps zu kreieren :’)

Mehr von

UnlimitedAmmo

Mehr

Unlimited

Team

Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Emjay Imba
Hoffnungsloser Idealist, der seine Leidenschaft für Videospiele gerne mit der Welt teilt. Kann alles, aber nichts richtig.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
Katta
Kleiner als Drei
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.