Unlimited

Podcasts

What a Week! 25/2018: Scheiß mal so richtig auf Boogie

 

“Scheiß mal so richtig auf Boogie” mit dieser unmissverständlichen Aufforderung, hat Baka die Überlänge von What a Week! besiegelt. Mehr als 2 1/2 Stunden quatschen Simon, Alex, Björn und Martin über die Bedrohung durch Artikel 13, Charakter-Typen, gesunde Ernährung, schlechte Stimmung im Comic-Laden und ja, wir setzen uns auch ausführlich mit den fragwürdigen Aussagen von Boogie auseinander.

Timecodes:

3:42 – Simon und Björn sprechen über ihre bewusste Ernährung, Cheatdays und Kidneybohnen
21:26 – Alex hadert mit der Stimmung im Comic-Laden, da seine Bewerbung ignoriert wird
32:47 – Artikel 13 und seine (möglichen) fatalen Folgen
56:00 – Die 6 Menschen-Typen (und welche Typen bei uns besonders ausgeprägt?)
1:17:41 – Fußball-Fans stehen nicht für den Fußball
1:26:08 – Öffentliche Taktik Besprechung von Unlimited Ammo: Wie fährt man (und wie führen wir) bestmöglich einen YT-Kanal?
2:08:21 – Wieso Boogie (bekannter amerikanischer YouTuber) besser die Klappe halten sollten und Zentrismus generell fragwürdig ist.

Mehr von

AuBanan!

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Emjay Imba
Hoffnungsloser Idealist, der seine Leidenschaft für Videospiele gerne mit der Welt teilt. Kann alles, aber nichts richtig.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.