Unlimited

Topic

What a Week 29/18: Stick to your Gunns

 

Ausnahmsweise mal kurz und knapp: In nur einer Stunde besprechen Baka, Tommy und Martin die wichtigsten Trailer der diesjährigen Comic Con. Konnten uns Aquaman, Shazam, Fantastic Beasts 2 und Godzilla 2: Kinf of the Monsters überzeugen? (Glass haben wir schändlicherweise vergessen und der Trailer zu Alita: Battle Angel war noch nicht draußen).Außerdem beschäftigen wir uns mit dem Rauswurf von James Gunn, dem Regisseur von Guardians of the Galaxy. Sollte man Leute wirklich für jahrealte Tweets feuern, obwohl sie die betroffenen inzwischen merklich dazu gelernt haben?

Timecodes:
Die Timecodes werden morgen (26.7.) ergänzt.

Mehr von

UnlimitedAmmo

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Emjay Imba
Hoffnungsloser Idealist, der seine Leidenschaft für Videospiele gerne mit der Welt teilt. Kann alles, aber nichts richtig.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.