Unlimited

Topic

What A Week 31/18: Vielleicht ist es gar kein Rassismus, sondern Manuel Neuer?

 

Der DFB braucht wieder Spieler, die wirklich stolz sind und alles für das eigene Land geben. Das Zitat mag so klingen, als käme es vom Stammtisch einer heruntergekommenen Kneipe, oder aber aus dem Lager der CSU / AfD… tatsächlich stammt diese Aussage aber Manuel Neuer, dem Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, in der Özil definitiv keinen Rassismus erfahren hat. Rassimus in Deutschland ist sowieso kein großes Thema, weiß Karl Heinz Rummenigge, der das Ganze für eine Phantomdiskussion hält. Wir können also nicht anders und sprechen weiter über das leidige Thema… denn auch wenn Manuel Neuer meint “Wenn man nicht gefragt wird, muss man auch nichts sagen.”, beziehen wir lieber doch weiterhin auch ungefragt klare Stellung.

Darüber hinaus sprechen wir anlässlich “I Promise”-Schule von LeBron James darüber wie verkorkst das Schulsystem (auch hierzulande) ist und was man besser machen könnte. Zudem haben wir noch zwei persönlichere Themen: Alex sucht in der Selbständigkeit noch ein wenig nach der nötigen Disziplin gewisse Dinge nicht vor sich her zu schieben und Lena hat dank Opensource zur Geschichte ihres Lieblingsspiel beigetragen!

Timecodes:
01:31 – Rassismus in Deutschland. Von Manuel Neuer und anderen unfähigen Idioten.
01:01:45 – Alex sucht Wege das Prognostizieren zu bekämpfen.
01:21:41 – Lena trägt dank Opensource zur Geschichte ihres Lieblingsspiels bei!
01:43:24 – LeBron James gründet eine Schule – tolle Sache, aber wir brauchen (auch in Deutschland) allgemein bessere Bildung, verdammt!

Mehr von

UnlimitedAmmo

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Cliffy Blyro
Möchtegern-Kreativer Anime- & Videospiel-Enthusiast, der Youtube noch immer nicht verstanden hat.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.
Tommysomething
Heyho ich bin Tommysomething oder kurz Tommy. Als ehemaliger Moderator bei moviepilot.de ist mein Interesse für Filme und Serien natürlich riesig, aber auch Games, Comics und alles was Popkultur betrifft liegt mir am Herzen. Ergo, ich bin ein Nerd. Das fasst es ganz okay zusammen.