Unlimited

Podcasts

What a Week! 32/19: Martin geht in Badehose zur Arbeit!

 

Jap, der dumme, dumme Martin ist wirklich in Badehose ins Büro gekommen. Wie konnte das passieren?!

Darüber hinaus sprechen Pascal und Martin diese Woche über das Leiden als Sitzpinklers, um Identität und Stolz, darüber wie scheiße Hobbs & Shaw ist und warum Secret Little Haven ein echter Geheimtipp ist. Viel Spaß damit! 🙂

Mehr von

AuBanan!

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Emjay Imba
Hoffnungsloser Idealist, der seine Leidenschaft für Videospiele gerne mit der Welt teilt. Kann alles, aber nichts richtig.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
Katta
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.