Unlimited

Podcasts

What a Week 38/19: Hoffnung für den kleinen YouTuber

 

Besser spät als nie, besser Schalke als Leverkusen, besser YouTuber als Rohrkrepierer. In der neuen Ausgabe von What a Week sprechen Katta und Martin darüber wie man sich als kleinerer YouTuber motivieren kann (und sollte?), wie das Leben ohne EC-Karte (nicht) funktioniert und ja, wir sprechen auch über Fußball. Genauer gesagt über Leverkusen (speziell den Auftritt gegen Moskau, bei dem Katta im Stadion gelitten hat) und den FC Schalke 04 (bevor diese Teufelstruppe auch noch RB Leipzig enttrohnt hat).

Viel Spaß damit! 🙂

Mehr von

Kleiner als Drei

Mehr

Unlimited

Team

Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Emjay Imba
Hoffnungsloser Idealist, der seine Leidenschaft für Videospiele gerne mit der Welt teilt. Kann alles, aber nichts richtig.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
Katta
Kleiner als Drei
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.