Wieso gilt Silent Hill 2 (immer noch) als Klassiker?

Silent Hill 2 gilt als absoluter Klassiker und als eines der besten Spiele, die das Survival Horror Genre jemals hervorgebracht hat. Aber warum eigentlich? Als Teil der Halloween YouTube Show 2018 schaue ich mir Konamis gruseliges Horror-Meisterwerk noch einmal genauer an und versuche zu ergründen, was Silent Hill 2 von anderen Horror-Titeln abhebt.

Hier kommt ihr zur Playlist der Halloween YouTube Show 2018 mit vielen weiteren tollen Grusel-Videos passend zum Anlass: https://www.youtube.com/playlist?list=PLrNAT4_tHP-hritZu8pe76F4VLC7zQJ1G

Unterstütze AuBanan bei Patreon & sicher dir coole Bonus-Inhalte: https://www.patreon.com/aubanan
Vielen Dank!

Wer mich via amazon Unterstützen möchte, kann das über diesen Link tun: http://www.amazon.de/exec/obidos/redi…

Einfach über den Link wie gewohnt einkaufen, ihr habt keine Mehrkosten, aber ein kleiner Anteil eurer Ausgaben wandert an mich, statt an Amazon – und damit helft ihr mir schon sehr! 🙂

Für viele Updates und Insides folgt mir hier:
twitter: https://twitter.com/Schlabbermull
facebook: https://www.facebook.com/Martin.AuBanan

Mehr von

AuBanan!

Mehr