Unlimited

Podcasts

Wir ändern unseren Patreon

 

Hallo ihr Lieben!

Wir möchten euch heute darüber informieren, dass wir unsere Kampagne ein wenig umstrukturieren und entschlacken:

Ab Oktober wird es nur noch drei Tiers geben:

Für 1$ im Monat bekommt ihr nachwievor den Patronen-Rang auf unserem discord Server (verlinken: ) und Zugang zum VIP Kanal “Reich der Patronen”.

Für 5$ im Monat bekommt ihr exklusive Patreon-Podcasts. Allerdings nicht mehr wie bislang fest jeweils einen Podcast zu Anime, Film, Games + What a Topic! Stattdessen möchten wir euch jeden Monat mit unterschiedlichen Podcasts überraschen. Auch die Anzahl der Podcasts wird variabel sein. So können in einem Monat nur zwei Podcasts erscheinen, im nächsten dafür fünf.

Für 10$ im Monat werdet ihr weiterhin wie gehabt in jeder Ausgabe von What a Week im folgenden Monat einen Shoutout erhalten.

Warum dieses Veränderung?
Der Hauptgrund für die Umstellung ist, dass wir in den vergangenen Monaten gemerkt haben, dass die Organisation der Podcast-Formate für Patreon oft mit übermäßig viel Stress verbunden war. Wir haben den Eindruck, dass wir uns damit auch einfach zu viele Kapazitäten und Energie genommen haben, die wir dafür nicht in andere (öffentliche) Podcasts stecken konnten.

Euch ist vielleicht selber aufgefallen, dass es eine ganze Weile wirklich nur What a Week gab – und sonst nicht. Denn wir sind einfach nicht mehr dazu gekommen Themencasts aufzunehmen und zu schneiden. Wir sind überzeugt davon, dass die Umstellung dafür sorgen wird, dass wir euch zukünftig wieder mit spannenden und teilweise sehr ausgefallenen Podcast-Ideen besser unterhalten werden.

Die Flexibilität die wir gerade im Bezug auf die Patreon-Podcasts bekommen werden, wird sich hoffentlich auch auf die Qualität der exklusiven Inhalte positiv auswirken. Denn jetzt können wir auch hier wirklich frei das angehen, worauf wir gerade bock haben und uns die Themen vornehmen, über die wir gerade reden möchten. Wir müssen nicht länger zwanghaft jeden Monat über ein Anime, Film & Videospiel-Thema reden, sondern können das davon abhängig machen was wir für uns und euch am spannendsten finden. 🙂

Ich hoffe ihr versteht unsere Entscheidung. Ich bin guter Dinge, dass ihr (und wir) die positiven Auswirkungen schon bald spüren werden. 🙂 Solltet ihr Nachfragen haben oder eure Gedanken dazu loswerden wollen, meldet euch natürlich gerne bei uns!

Vielen Dank und Unlimited Love für eure Unterstützung!
Eure Unlimited Ammo Crew

Mehr von

SpeckObst

Mehr

Unlimited

Team

Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Emjay Imba
Hoffnungsloser Idealist, der seine Leidenschaft für Videospiele gerne mit der Welt teilt. Kann alles, aber nichts richtig.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
Katta
Kleiner als Drei
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.