Unlimited

Topic

YouTube 2017 – Unser Jahr auf der Plattform | Extra Topic

 

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende. Und natürlich ist außerhalb der realen Welt mit all ihren dummen Problemen auch sehr viel auf YouTube passiert.

Genau deswegen nutzen (wenn man bei über 3 Stunden noch davon reden kann) wir die Zeit und sprechen nicht nur über Dinge wie die Adpocalypse oder ElsaGate, sondern vor allem über unser persönliches Jahr auf YouTube. Was ist auf unseren Kanälen geschehen? Welche Videos haben uns weniger gut gefallen? Auf welche sind wir ganz besonders stolz? Was wollen wir 2018 besser/anders/geiler machen?

All das erfahrt ihr (vielleicht) in unserem neuesten Podcast!

Mehr von

UnlimitedAmmo

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Cliffy Blyro
Möchtegern-Kreativer Anime- & Videospiel-Enthusiast, der Youtube noch immer nicht verstanden hat.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.