Eiskalt berechnet: Der langsame Einstieg von Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 lässt den Spieler nicht direkt frei in die weiten des wilden Westens eintauchen, sondern sperrt ihn erstmal mit einen heftigen Schneesturm im Gebirge ein. Daran kann man sich stören, ich finde den Kniff von Rockstar Games North aber durchaus gelungen. Warum erfahrt ihr im Video.

Unterstütze AuBanan bei Patreon & sicher dir coole Bonus-Inhalte: https://www.patreon.com/aubanan
Vielen Dank!

Wer mich via amazon Unterstützen möchte, kann das über diesen Link tun: http://www.amazon.de/exec/obidos/redi…

Einfach über den Link wie gewohnt einkaufen, ihr habt keine Mehrkosten, aber ein kleiner Anteil eurer Ausgaben wandert an mich, statt an Amazon – und damit helft ihr mir schon sehr! 🙂

Für viele Updates und Insides folgt mir hier:
twitter: https://twitter.com/Schlabbermull
facebook: https://www.facebook.com/Martin.AuBanan

Mehr von

AuBanan!

Mehr