Forza Horizon 4 ist nichts für mich. (Und das ist okay)

Forza Horizon 4 ist nichts für mich. Und das ist eigentlich auch okay. Dennoch möchte ich mal darüber sprechen, wieso ich nach wenigen Stunden mit dem hochgelobten Rennspiel schon keinen Antrieb mehr hatte und Forza Horizon 4 wieder von der Fesplatte meiner Xbox One gelöscht habe.

Hier geht es zum BoJack Horseman Podcast: https://unlimitedammo.de/bojack-horseman-die-beste-netflix-serie-feat-paul-von-ultralativ/
Oder auf YouTube: https://youtu.be/oClm2Rsps_E
Und in der Podcast-App deiner Wahl! Such einfach nach “Unlimited Ammo” und du solltest uns finden.

Unterstütze AuBanan bei Patreon & sicher dir coole Bonus-Inhalte: https://www.patreon.com/aubanan
Vielen Dank!

Wer mich via amazon Unterstützen möchte, kann das über diesen Link tun: http://www.amazon.de/exec/obidos/redi…

Einfach über den Link wie gewohnt einkaufen, ihr habt keine Mehrkosten, aber ein kleiner Anteil eurer Ausgaben wandert an mich, statt an Amazon – und damit helft ihr mir schon sehr! 🙂

Für viele Updates und Insides folgt mir hier:
twitter: https://twitter.com/Schlabbermull
facebook: https://www.facebook.com/Martin.AuBanan

Mehr von

AuBanan!

Mehr