Open World nicht (immer) genutzt | Assassin’s Creed Brotherhood

Eigentlich ist Assassin’s Creed Brotherhood ein perfekter Nachfolger: Mehr Ezio, mehr Spielzeit, mehr Systeme – also genau wie Teil zwei im Vergleich zu Teil eins, oder? Nicht ganz. Denn mit der Begrenzung auf nur einen richtigen Schauplatz kommen genauso viele Nach- wie Vorteile daher. Blöd ist nur, dass man die negativen Aspekte leicht beheben hätte können…

Assassin’s Creed Brotherhood
Plattformen: PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One
Release: 18. November 2010 (PS3, 360), 17. März 2011 (PC), 15. November 2016 (PS4, One)

Archiv-Kanal: Gamesground Archiv
[https://www.youtube.com/channel/UCvqDr3LEo3l_MwoJerWIFtA]

Twitch: GamesgroundLive
[https://www.twitch.tv/gamesgroundlive]

Facebook: Gamesground
[https://www.facebook.com/Gamesground/]

Twitter: @jogel19
[https://twitter.com/jogel19]

Mehr von

Gamesground

Mehr