Unlimited

Podcasts

Die WM 2018 und das deutsche Versagen (w/ Paul von Ultralativ)

 

Die Weltmeisterschaft 2018 in Russland bot zahlreiche Überraschungen – unter Anderem natürlich das deutsche Versagen. Wir quatschen gemeinsam mit Paul von Ultralativ über das Turnier, besprechen unsere Highlights und Lowlights, fachsimpeln über die schönsten Tore und besten Spieler der WM und wagen sogar einen Blick in die Zukunft. Vorallem setzen wir uns aber auch mit dem Versagen des DFBs auseinander – sowohl auf dem Platz, als auch und vielleicht sogar vorallem daneben.

Anmerkung: Wir haben diesen Podcast aufgenommen, bevor Özil seine Statements veröffentlicht hat. Unsere Meinung zum Thema hätte sich dadurch aber wohl auch nicht groß verändert. Wenn ihr wissen wollt, was wir explizit zu den Statements (und den Reaktionen darauf) zu sagen haben, schaltet bei der übernächsten Ausgabe von What A Week ein, die am kommenden Sonntag oder spätestens am Montag (29. / 30.07) erscheinen wird.

Schaut unbedingt bei Ultralativ vorbei: https://www.youtube.com/c/ultralativ
Und folgt Paul auf twitter: https://twitter.com/Paultralativ

Timecodes:
2:35 – Unser allgemeines WM-Fazit. Wie war das Turnier? Hat sich der Video-Schiedsrichter bewährt?
13:55 – Das klägliche Ausscheiden der Deutschen Nationalmannschaft
48:55 – Das Versagen des DFB und die Posse rund um Özil
1:11:45 – Eine kritische Betrachtung der Fifa, von Russland und der Berichterstattung – Dinge, die (auch) nicht unkommentiert bleiben sollten.
1:24:57 – Die High- und Lowlights der WM, die schönsten Tore, die besten Spiele und die größten Überraschungen
2:10:28 – Die Prognose: Wie geht es weiter im Weltfußball?

Mehr von

UnlimitedAmmo

Mehr

Unlimited

Team

Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Emjay Imba
Hoffnungsloser Idealist, der seine Leidenschaft für Videospiele gerne mit der Welt teilt. Kann alles, aber nichts richtig.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
Katta
Kleiner als Drei
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.