Unlimited

Topic

UA Sports: Der schlechteste Fußball-Podcast aller Zeiten

 

Jonas und Martin quatschen über den bisherigen Saison-Verlauf in der Bundesliga, mit besonderem Augenmerk auf ihren Lieblings-Verein Borussia Dortmund und den bitteren Rivalen Schalke 04. Aufopferungsvoll versucht sich Martin für den Podcast in die Rolle eines Schalke-Fans hineinversetzen und am Ende des Casts versuchen die Jungs sogar verzweifelt über internationalen Fußball zu reden. Aber um es in den Worten von Jonas zu sagen: “Wer krasse taktische Analysen erwartet oder wissen will wie wir alle Spiele fanden, dem muss ich halt leider sagen… joar… nö.” Aber hey, der Ball rollt, das runde muss ins Eckige und dieser Podcast trotz allem in euer Ohr. Moment, der Videoschiesdrichter meldet sich aus Köln… der Schiedsrichter trabt über das Spielfeld… er schaut angestrengt auf den Bildschirm. Die Entscheidung ist Bestätigt: Der Podcast muss gehört werden.

Mehr von

UnlimitedAmmo

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Cliffy Blyro
Möchtegern-Kreativer Anime- & Videospiel-Enthusiast, der Youtube noch immer nicht verstanden hat.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.
Tommysomething
Heyho ich bin Tommysomething oder kurz Tommy. Als ehemaliger Moderator bei moviepilot.de ist mein Interesse für Filme und Serien natürlich riesig, aber auch Games, Comics und alles was Popkultur betrifft liegt mir am Herzen. Ergo, ich bin ein Nerd. Das fasst es ganz okay zusammen.