Unlimited

Topic

Unlimited Anime: Naruto Shippuuden [Teil 3] Ein Ende mit Schrecken (ft. Raafey)

 

Wir haben es geschafft! In dieser Ausgabe von Unlimited Anime gehen wir auf die letzten hundert Kapitel von Naruto ein. Raafey, Baka und Cliff diskutieren über den weiteren Verlauf des großen Ninja-Krieges, Madaras trauriges Ende, die Rückkehr der alten Hokage und das Kaguya-Dilemma. Kleine Überraschung: Die letzten hundert Kapitel kommen verhältnismäßig ziemlich gut weg, zum Beispiel fällt unser Urteil zu Obito anders aus als es sich die meisten vielleicht vorstellen. Aber genug Vorgeplänkel! Viel Spaß mit dem letzten Teil unseres Naruto-Podcasts!

Dies ist bereits unser vierter Podcast zu Naruto. Die anderen drei Teile findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list…

Falls ihr Unlimited Ammo auch auf Twitter folgen wollt, könnt ihr dies unter https://twitter.com/UnlimitedAmmo

Auf jeden Fall solltet ihr aber alle unsere Kanäle abonnieren:

Baka:
https://www.youtube.com/BakaCritic

Cliff:
https://www.youtube.com/flimmerspieler

Raafey:
https://www.youtube.com/channel/UCUkS…

#Naruto #Narutoshippuden #anime

Mehr von

Baka Critic

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Flimmerspieler
Möchtegern-Kreativer Anime- & Videospiel-Enthusiast, der Youtube noch immer nicht verstanden hat.
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.
Tommysomething
Heyho ich bin Tommysomething oder kurz Tommy. Als ehemaliger Moderator bei moviepilot.de ist mein Interesse für Filme und Serien natürlich riesig, aber auch Games, Comics und alles was Popkultur betrifft liegt mir am Herzen. Ergo, ich bin ein Nerd. Das fasst es ganz okay zusammen.