Unlimited

Podcasts

Unlimited Disney #2: Pinocchio

 

Pinocchio aus dem Jahre 1940 ist definitiv in vielerlei hinsicht ein prägender Disney-Klassiker und der Titelsong “When You Wish Upon a Star” wurde nicht grundlos zur mehr oder weniger offiziellen Disney-Hymne. Doch können die Abenteuer des naiven Holzbuben Pinnocchio mit seiner treuen Grille Jiminy die Disney-Boys Jonas, Simon und Martin restlos überzeugen? Stößt der Film Schneewittchen direkt vom Thron? Das erfahrt ihr natürlich in unserer großen Besprechung mit Marius Scholz, der auch dieses mal wieder mit dabei ist.

Und damit willkommen zurück bei Unlimited Disney – unserem waghalsigen Disney-Ranking, bei dem wir alle (aktuell 57!) Disney-Meisterwerke besprechen und ein für allemal nach Qualität ordnen werden! Welcher Disney-Klassiker ist der aller, aller beste? Welche Filme sind der “Meisterwerk”-Bezeichnung vielleicht auch gar nicht würdig? In dieser Reihe finden wir es herraus!

Diese Podcast-Reihe wird durch die grandiose Unterstütztung unserer Patronen auf patreon möglich gemacht! Vielen Dank!
Wenn auch ihr Unlimited Ammo unterstützen wollt, schaut gerne auf unserer Kampagne vorbei: https://patreon.com/unlimitedammo

Besucht unsere YouTube-Kanäle:
Marius Scholz: http://youtube.com/mariusscholz
Jonas (gamesground): https://www.youtube.com/gamesground
Simon (Entenburg): https://www.youtube.com/entenburg
Martin (AuBanan!): http://youtube.com/aubanan

Mehr von

AuBanan!

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Emjay Imba
Hoffnungsloser Idealist, der seine Leidenschaft für Videospiele gerne mit der Welt teilt. Kann alles, aber nichts richtig.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
Katta
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.