Unlimited

Topic

Unlimited Games #1 – God of War Review

 

Es ist Reboot und Nachfolger zugleich: God of War geht spielerisch komplett neue Wege und kommt damit bei der Fachpresse und Fans gleichermaßen gut an. Aber es gibt da noch eine kleine Gang von Meckertanten, die den ganzen Hype nicht verstehen – oder zumindest nicht in dem Umfang. Was das Action-Adventure noch besser machen könnte, worin es schon gut ist und wieso es das Rad trotz allem Lob nicht neu erfindet, verraten Martin, Björn und Jonas.

Spoiler-freier Teil: 0:00:00 bis 1:37:09
Spoiler-Part: Ab 1:37:09

Mehr von

Gamesground

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Emjay Imba
Hoffnungsloser Idealist, der seine Leidenschaft für Videospiele gerne mit der Welt teilt. Kann alles, aber nichts richtig.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.