Unlimited

Topic

Unlimited Pictures – Avengers: Infinity War Review (mit YetiVin)

 

Martin, Cliff, Björn und DashFM-Crossover-Superheld YetiVin haben sich assembled um über den vielleicht größten Film des Jahres zu sprechen. Hat uns Avengers: Infinity War gefallen? Was erwarten wir nach dem Ende von der Fortsetzung? Werden wir diesen Podcast wirklich alle überleben? Und gibt es eine Post-Credits-Szene? Wer diese brennenden Fragen beantwortet haben möchte, muss diesen Podcast hören!

Wenn ihr mehr von YetiVin hören wollt, checkt Dash FM aus:www.dashfm.de

Viele weitere Podcasts, Videos und (bald) vieles mehr findet ihr auf unserer Webseite: www.unlimitedammo.de

Mehr von

AuBanan!

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Emjay Imba
Hoffnungsloser Idealist, der seine Leidenschaft für Videospiele gerne mit der Welt teilt. Kann alles, aber nichts richtig.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.