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Unlimited Topic #16 – Nintendos kritische Open World Polygon Grafik (ft. Samb)

 

In der 16 Episode sprechen Björn, Martin, Jonas und Christian über gute Wegfindung in Open World Spielen, die unberechenbaren Entscheidungen von Nintendo, ergründen ihr analytisches Verhalten gegenüber verschiedenen Werken und brechen eine Lanze für die Optik von alten Polygon-Grafiken.

Alle zwei Wochen sprechen wir in Unlimited Topic zusammen mit einem Gast über beliebige Themen aus dem Bereich der Medienunterhaltung. Jeder Teilnehmer darf sich dabei ein Thema im Vorfeld aussuchen, das erst während der Aufzeichnung verraten wird.

Besucht @Samb auf Twitter, seht euch seine Videos auf YouTube (https://www.youtube.com/c/SambZockt) an, holt euch sein Spiel BlobCat auf Steam (http://store.steampowered.com/app/613210/BlobCat) oder seht euch weitere Sachen von ihm bei den Gaming Clerks an: https://www.youtube.com/user/GamingClerks

Falls euch diese Episode gefällt, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr dem Podcast eine positive Wertung auf iTunes gebt.

Time Codes für die jeweiligen Topics:
03:52 – Gutes Open World Design
25:27 – Man weiß nie, was man bei Nintendo bekommt (und das ist gut so!)
59:48 – Was unsere Kritiken beeinflusst
01:24:55 – Ein Plädoyer für low-poly Grafik

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Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
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TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.