Unlimited

Topic

Was Bohemian Rhapsody großartig macht, und was nicht (feat. Marius Scholz)

 

Nur wenige Bands haben die Musiklandschaft so stark geprägt, wie das englische Quartett Queen. Freddie Mercury, Roger Taylor, Brian May und John Deacon haben Musikgeschichte geschrieben und insbesondere der Frontsänger gilt als eine der besten Stimmen aller Zeiten. Ein Film ist also fast schon logisch – nur wird der dem Mythos Queen gerecht? Wie geht er mit sensiblen Themen wie Homosexualität in den 70ern und 80ern um? Und wie thematisiert er die tragischen Umstände, die letztendlich zum Tod von Mercury geführt haben?

Viele Fragen, die Jonas von Gamesground und Ehrengast Marius Scholz [https://www.youtube.com/MariusScholz] versuchen zu beantworten. Denn sie konnten Bohemian Rhapsody schon vorab schauen. Der Film kommt am 31. Oktober 2018 in die deutschen Kinos.

Besucht außerdem den Podcast von Marius und Benni »Rücksichtslos Gewitzt«: [https://twitter.com/gewitzt_podcast] & [https://soundcloud.com/ruecksichtslos…]

Unsere Unlimited-Ammo-Crew:

TeldeDude
https://www.youtube.com/user/TeleDudes

Gescheit Gespielt
https://www.youtube.com/channel/UCAma…

SpeckObst
https://www.youtube.com/channel/UC6P0…

Cliffy Blyro
https://www.youtube.com/flimmerspieler

Baka Critic
https://www.youtube.com/channel/UCBj_…

Entenburg
https://www.youtube.com/channel/UCNrI…

AuBanan!
https://www.youtube.com/channel/UC0E-…

Tommysomething
https://www.youtube.com/user/MrTommys…

Gamesground
https://www.youtube.com/channel/UCFqu…

Folg uns auf Twitter!
https://twitter.com/UnlimitedAmmo

Mehr von

Gamesground

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Cliffy Blyro
Möchtegern-Kreativer Anime- & Videospiel-Enthusiast, der Youtube noch immer nicht verstanden hat.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.
Tommysomething
Heyho ich bin Tommysomething oder kurz Tommy. Als ehemaliger Moderator bei moviepilot.de ist mein Interesse für Filme und Serien natürlich riesig, aber auch Games, Comics und alles was Popkultur betrifft liegt mir am Herzen. Ergo, ich bin ein Nerd. Das fasst es ganz okay zusammen.