Unlimited

Podcasts

What a Week 17/19: Es ist aber auch kalt im Norden!

 

2 Buchstaben länger und mit entsprechend großer Klappe, leistet Jonas dem mehr als dankbaren Martin heute Gesellschaft um endlich mal über die Serie zu reden, die derzeit natürlich DAS Thema schlechthin ist: Shadow Hunters.

Okay, okay über Game of Throne reden wir auch.

Darüber hinaus quatschen die beiden nicht nur über Days Gone, sondern auch alles andere, was in den vergangenen Tagen so passiert ist. Ha. Ha. Ha. Was bin ich doch heute lustig drauf. Könnte das am Ausgang des Derbys liegen? Man munkelt, man munkelt.

Unterstützt uns auf https://www.patreon.com/unlimitedammo, damit wir auch in Zukunft GARANTIERT Content für euch produzieren können!

Mehr von

AuBanan!

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Emjay Imba
Hoffnungsloser Idealist, der seine Leidenschaft für Videospiele gerne mit der Welt teilt. Kann alles, aber nichts richtig.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.