Unlimited

Podcasts

What a Week! 22/19: Brett Pitt

 

Simon und Martin quatschen diese Woche über die Europawahl, Gesellschaftsspiele, den Kauf eines neuen intelligenten Telefon für Unterwegs und Martin begründet, wieso sein “neuer” Kanal nun doch auf deutsch sein wird. Ganz am Ende wird auch das Finale der Champions League kommentiert. Schaltet einfach aus, wenn ihr verkraften könnt nicht zu erfahren warum zur Hölle diese Folge Brett Pitt heißt.

Mehr von

AuBanan!

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Emjay Imba
Hoffnungsloser Idealist, der seine Leidenschaft für Videospiele gerne mit der Welt teilt. Kann alles, aber nichts richtig.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.