Unlimited

Topic

What a Week 28/18: Bedroht… mit einer ARMBRUST?!

 

Alter Schwede! Diese neue Ausgabe What a Week ist so crazy, lustig und real geworden, dass ich einfach nicht drauf klar komme. Wenn ihr euch dieses Ding nicht gebt, verpasst ihr eines unserer bisherigen Podcast-Highlights. 2 Stunden pure Energie, Spaß und packende Storys.

Ihr glaubt mir nicht?
Überzeugt es euch, wenn ich euch verrate, dass wir über Kriminalität sprechen… nur um dann live, während der Aufnahme, selber Zeuge eines Verbrechens zu werden? Wollt ihr etwa nicht hören wie Baka von nem Typen mit einer verdammten Armbrust bedroht wurde? Wollt ihr etwa verpassen wie Martin euch von nem Typen erzählt, der ihn für einen Blowjob aus Berlin abholen wollte? Gut, dann verpasst ihr aber auch die vielleicht irrwitzigsten Verletzungsstorys, die unser Gast Emjay mit gebracht hat. Und das ist bei weitem noch nicht alles…

Vielen Dank an Emjay fürs mit machen und die verrückten Geschichten.
Schaut unbedingt auf seinem Kanal vorbei:
https://www.youtube.com/user/EmjayImba

Ich versuche später noch Timecodes hinzuzufügen, aber wir wechseln bei diesem Cast teils derart schnell die Themen… es wird schwer. Aber es empfiehlt sich denke ich sowieso sich dieses Meisterwerk der Podcast-Geschichte in völler Gänze zu geben.

Mehr von

UnlimitedAmmo

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Cliffy Blyro
Möchtegern-Kreativer Anime- & Videospiel-Enthusiast, der Youtube noch immer nicht verstanden hat.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.