Unlimited

Podcasts

What A Week 32/18: Strg C, Strg V.

 

Plagiate – die beliebte Alternative zu nicht gemachten Hausaufgaben, hat es jetzt auch (mal wieder?) in den Videospiel-Journalismus geschafft. Wir heben nicht nur tadelnd den Finger (denn natürlich sollte man seine Testberichte nicht abschreiben, duh?), sondern versuchen auch die Ursachen zu ergründen. Darüber hinaus quatschen wir darüber, ob wir eine Dienstpflicht begrüßen würden, ergründen das Thema Emulation auf einer moralischen Ebene, gönnen uns ein wenig Kirmes-Spaß, erfreuen uns am wahnsinnigen Content von Super Smash Bros. Ultimate und werden dann vom Sexismus bei Riot auf den Boden der frustrierenden Realität zurück geholt. Dieser Podcast ist mal wieder wie ein Ritt wie auf einer wilden Maus!

Timecodes:
Die Timcodes werden morgen (Dienstag, 14.8. ergänzt)

Mehr von

UnlimitedAmmo

Mehr

Unlimited

Team

Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Emjay Imba
Hoffnungsloser Idealist, der seine Leidenschaft für Videospiele gerne mit der Welt teilt. Kann alles, aber nichts richtig.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
Katta
Kleiner als Drei
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.