Unlimited

Topic

What A Week! 33/18: Empowerdslam! Von Frauen-Wrestling und Haien im Baggersee.

 

Wenn man Frauen-Wrestling hört, mag manch einer immer noch als erstes an die Bra & Panties Matches denken, mit denen Promoter die Aufmerksamkeit lüsternder Männer erlangen wollten. Tatsächlich ist Wrestling mitlerweile aber ein absolutes Leuchtfeuer in Sachen Female-Empowerment – und darüber müssen wir heute mal reden! Von der “Womens Evolution” der WWE, über GLOW auf Netflix bishin zu der Frage, ob Intergender-Matches zwischen Mann und Frau nun sinnvoll sind oder nicht – dieses Thema hat es in sich – egal ob ihr Wrestling persönlich mögt oder eben nicht.

Darüber hinaus sprechen wir über tote Fische und die irrationale Angst vor Haien im Baggersee, wagen uns ans Thema Body Shaming und qautschen darüber wieso World of Warcraft immer noch der König der MMORPGs ist. Außerdem fachsimpeln wir darüber ob es moralisch vertretbar ist Pfandgläser zu behalten und mosern über unlogische Zombie-Viren!

Timecodes:
Die Timecodes werden im Laufe des Abends ergänzt.
04:09 – Ist es moralisch vertretbar Pfandgläser zu behalten?
14:04 – Wieso Wrestling (und besonders NXT) gerade ordentlich rockt!
23:18 – Der unlogische Zombie-Virus in The Walking Dead
28:13 – Warum World of Warcraft immer noch der König der MMORPGs ist!
1:03:45 – Empowering im Frauen-Wrestling / Sind Intergender-Matches (Mann gegen Frau) erstrebenswert oder nicht?
1:33:41 – Tote Fische im Badesee & die irrationale Angst vor Haien
1:52:41 – Body Shaming – Ein Problem für Männer und Frauen gleichermaßen?

Mehr von

UnlimitedAmmo

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Cliffy Blyro
Möchtegern-Kreativer Anime- & Videospiel-Enthusiast, der Youtube noch immer nicht verstanden hat.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.