Unlimited

Topic

What A Week 34/18: Der große gamescom-Talk mit der Community

 

Ich weiß nicht ob ihr es gehört habt, aber in der letzten Woche fand eine kleine, unbedeutende Spielemesse in Köln statt. Ich glaube sie heißt gamescom oder so. Björn und ich waren nicht da, weil -pff keinen Bock. Also haben wir uns tatkräftige Unterstützung aus unserer wunderbaren discord-Community eingeladen, die von ihren Messehighlights erzählen sollte. Einer der beiden war dann doch nicht auf der Messe… aber egal, trotzdem ne super coole Runde, in der wir effektiv über die wichtigsten kommenden Spiele-Highlights gesprochen haben.

Danach sprechen wir auch noch über andere Themen wie der AfD (wuhu!) oder das Lernen der japanischen Sprache – also wenn ihr euch nicht für Videospiele interessiert, skippt einfach den gamescom Part und habt trotzdem Spaß!

Vielen Dank an DonStylo und ∞ Phoenix fürs Mitwirken!

 

Mehr von

UnlimitedAmmo

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.