Unlimited

Podcasts

What A Week 35/18: Wir schaun nach Karl-Marx-Stadt! (Von Chemnitz, Umzügen und einem legendären Kneipen-Quiz)

 

Martin, Björn und Simon sprechen über die Ausschreitungen in Chemnitz, die wiedererstärkten Rechten und die AfD. Was kann man tun, damit man diese Scheiße wird? Nun, wir versuchen zumindest eine Antwort zu finden. Da haben wir und ihr es verdient, dass wieder etwas aufheiternd über Björns doppelten Umzug sprechen, bei denen Simon tatkräftig geholfen hat. Außerdem erzählen die beiden endlich von ihrem legendären Kneipen-Quiz, dass Simon schon vor Wochen angerissen hatte. Und sonst so? Wir quatschen über Simons Auszeit von Twitter, lachen über Björns Dummheit, kotzen uns über Spinnen und Wespen aus, sprechen mal wieder über Content-Creator-Kram und fragen uns ob La La Land “La la langweilig” ist.

Also entspannt euch, gönnt euch eine Mate mit Björn (Wo bleibt der Marketing-Deal, liebe Mate-Macher?!) und genießt den Podcast!

Timecodes:
0:00:46 – The Mate Ark Continues: Ist Björn schon auf den Geschmack gekommen?
0:05:27 – Björns Augenprobleme neigen sich hoffentlich endlich dem Ende entgegen!
0:08:12 – Auschreitungen in Chemnitz, die wiederstärkten Rechten, die AfD und was man dagegen tun kann.
0:42:50 – Björn und Simon erzählen uns von ihrem LEGENDÄREN Kneipen-Quiz
1:01:40 – Björns doppelter Umzug
1:14:05 – Von ekligen Spinnen und nervigen Wespen
1:29:07 – Simons Kindergeschichte wurde zu einem Hörspiel produziert
1:32:56 – Wieso Simon eine Pause von Twitter nur empfehlen kann!
1:47:45 – Christopher Lee hat den gesprochen?!
1:49:10 – Persönlichkeit oder Aussage? Welchen Unterschied macht der Fokus für uns als Video-Produzenten?
2:11:43 –  “La la langweilig” – die beste La La Land Review im Internet?
2:20:50 – 2 lustige Storys über Björns Dummheit

Mehr von

UnlimitedAmmo

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Emjay Imba
Hoffnungsloser Idealist, der seine Leidenschaft für Videospiele gerne mit der Welt teilt. Kann alles, aber nichts richtig.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
Katta
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.