Unlimited

Podcasts

What a Week! 35/19: Der letzte sägt die Türe auf!

 

Wieso musste bei Kattas letzter Party eine Türe zersägt werden? Was ist da wieder los mit dem Rassismus im Fußball?! Was kann man nach den Wahlen in Sachsen und Brandenburg noch sagen? Was bräuchte es für eine WIRKLICHE Alternative für dieses Land? Wie lief eigentlich Martins Videodreh? Wie geht man am besten mit dem Selbstmord von Alec Holowka um?

Ihr ahnt es bereits: Auf all diese Fragen liefert dieser Podcast die Antworten! Okay, die letzte kann man leider nur bedingt beantworten. 🙁

Ich hoffe Katta, Markus und ich (Martin) können euch trotz einiger sehr ernsten Themen mal wieder gut unterhalten. Viel Spaß mit dem Podcast!

Wenn uns unsere Arbeit gefällt, unterstützt uns gerne auf www.patreon.com/unlimitedammo

Mehr von

UnlimitedAmmo

Mehr

Unlimited

Team

Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Emjay Imba
Hoffnungsloser Idealist, der seine Leidenschaft für Videospiele gerne mit der Welt teilt. Kann alles, aber nichts richtig.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
Katta
Kleiner als Drei
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.