Unlimited

Topic

What A Week 36/18: Wenn dich die Bild zitiert…

 

…nutz die Gelegenheit um mal über das Dreckblatt zu sprechen!
Außerdem besprechen wir die neusten befremdlichen Aussagen von Horst Seehofer, der die “Migration als Mutter aller Probleme” sieht. Wie kann so ein Mensch in Deutschland Innenminister werden (und bleiben)? Darüber hinaus sprechen wir über unsere neusten YouTube-Entdeckungen, empfehlen euch einige ungewöhnlichere Kanäle, sprechen darüber wieso wir uns über tiefere Einblcke in die Spiele-Entwicklung freuen würden und kritisieren mal wieder aktuelle Gegenbenheiten rund um den Videospiel-Journalismus. Björn spricht außerdem über Erfahrungen mit Depression und seine Social Anxiety, während Lena wieder spannende Computer-Themen für uns mitgebracht hat. Wie unterscheiden sich Mastodon und Tiwtter? An welchen Einschrenkungen und Bevormundung durch Firmen stört sich Lena? Außerdem: Björn trinkt bald nur noch Mate! Was für eine Wendung im Mate-Ark!

Timecodes:
1:24 Eine unerwartete Wendung in der Mate-Ark!
8:48 Horst Seehofer: Wie viel Schmarn darf ein Innenminister verzapfen?
29:14 Neue Genre an YouTube Videos und viele fantastische Empfehlungen!
52:19 Was stehen bei uns aktuell für Videos an?
1:07:04 Warum wir uns Einblicke hinter die Kulissen der Entwicklung von Videospielen wünschen! + Wir kritisieren mal wieder den (nicht vorhandenen) Videospiel-Journalismus!
1:44:32 – Lena hat ein neues Betriebssystem entdeckt und kritisiert die Einschränkungen und Bevormundungen anderer Systeme, Plattformen und Softwares.
2:09:39 – Martin wurde von der Bild zitiert – also zerreißen wir die Bild!
2:33:19 – Björn teilt seine Erfahrungen mit Depression und seine Social Anxiety
3:08:55 – Mastodon: Die Unterschiede zu Twitter. Interessant für Unlimited Ammo?
3:25:24 – Die GOOD NEWS als Rausschmeißer: Homosexualität wurde endlich auch in Indien legalisiert!

Hier die Links zu den empfohlenen Kanälen:

Chris Ramsay:
https://www.youtube.com/watch?v=bkCWRGdCxrc

2kliksphilip:
https://www.youtube.com/watch?v=zxAjmicdeiU

Marshall McGee:
https://www.youtube.com/watch?v=SIAmi88akl0

8-Bit Musik Theory:
https://www.youtube.com/watch?v=1Pbe9oRXdyM

 

Mehr von

AuBanan!

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Cliffy Blyro
Möchtegern-Kreativer Anime- & Videospiel-Enthusiast, der Youtube noch immer nicht verstanden hat.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.
Tommysomething
Heyho ich bin Tommysomething oder kurz Tommy. Als ehemaliger Moderator bei moviepilot.de ist mein Interesse für Filme und Serien natürlich riesig, aber auch Games, Comics und alles was Popkultur betrifft liegt mir am Herzen. Ergo, ich bin ein Nerd. Das fasst es ganz okay zusammen.