Unlimited

Topic

What A Week 38/18: Toad Dick Energy!

 

Gleich zwei Schwänze haben letzte Woche unsere Aufmerksamkeit erregt und unser Bild von Toad für immer zestört. Doch auch abseits von Toadstümmeln und Fledermausmannpeitschen, hat es diese Ausgabe in sich! Wir erklären euch wieso wir alte Menschen hassen (bis auf meine Oma!), überlegen wie man demokratische Politik direkter und besser machen kann, sprechen über zerstörte Fußball-Profi-Träume, Marvel Unlimited, das Ende von Telltale, Martins Fußmarsch durch Berlin, übertriebene Kino Preshows, einen alten Hitchcock Streifen, Alex Leben als Freiberufler, Kurzfilm-Aspirationen, und gefült tausend weitere Themen, weil wir mal wieder von einem Thema ins nächte rutschen. Also schnallt euch an, lehnt euch zurück trinkt eine Mate mit Björn und genießt die wilde Fahrt durch eine der wahnsinnigsten What A Week Ausgaben to date. Mein Kopf ist immer noch ganz wirr…

Wenn ihr den Spoilern zu Vertigo ausweichen wollt, springt zu 00:54:31

 

Mehr von

AuBanan!

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Cliffy Blyro
Möchtegern-Kreativer Anime- & Videospiel-Enthusiast, der Youtube noch immer nicht verstanden hat.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.
Tommysomething
Heyho ich bin Tommysomething oder kurz Tommy. Als ehemaliger Moderator bei moviepilot.de ist mein Interesse für Filme und Serien natürlich riesig, aber auch Games, Comics und alles was Popkultur betrifft liegt mir am Herzen. Ergo, ich bin ein Nerd. Das fasst es ganz okay zusammen.