Unlimited

Topic

What A Week 39/18: Wollen wir nicht mal klatschen?

 

What A Week ist mal wieder eine wilde Fahrt, bei der Martin, Björn und Cliff durch so viele Themen durchrauschen, dass ich schon wieder gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Wir sprechen unter Anderem über die EM 2024 in Deutschland und erklären, warum wir alle keinen bock drauf habe (auch Martin nicht!), wir sprechen erstaunlich lange über Persona, Martin hat mal wieder nen Grund gefunden sich über Nintendo aufzuregen und natürlich reißen wir auch das Thema Kavanaugh an. Darüber hinaus haben wir noch schwule Pinguine, Epics unfassbar beschissenen Kunden-Support und achja, richtig Bowesette ist selbstverständlich auch dabei!

Viel Spaß beim hören!

Mehr von

UnlimitedAmmo

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Cliffy Blyro
Möchtegern-Kreativer Anime- & Videospiel-Enthusiast, der Youtube noch immer nicht verstanden hat.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.