Unlimited

Topic

What a Week 40/18: Peak Alman

 

Björn, Cliff & Martin setzten sich auch diese Woche wieder zum wöchentlichen Super Richie Gedächtnis-Podcast zusammen. Äh, warte? Achso, ja. What A Week, da kann alles passiere. Freut euch in dieser Ausgabe über Björns seltsame Essgewohnheiten, ganz viel Austausch zu Gebäck und lacht mit uns über Leute die beim Chinesen und in der Dönerbude Currywurst bestellen. Außerdem quatschen wir über unsere Hoffnungen für das gelakete Harry Potter Spiel, es gibt ein Live Speckobst-Video zu 428 und eine Mini-Ausgabe Teach me Senpai! zu JoJo’s Bizarre Adventure!

Mehr von

UnlimitedAmmo

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Cliffy Blyro
Möchtegern-Kreativer Anime- & Videospiel-Enthusiast, der Youtube noch immer nicht verstanden hat.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.
Tommysomething
Heyho ich bin Tommysomething oder kurz Tommy. Als ehemaliger Moderator bei moviepilot.de ist mein Interesse für Filme und Serien natürlich riesig, aber auch Games, Comics und alles was Popkultur betrifft liegt mir am Herzen. Ergo, ich bin ein Nerd. Das fasst es ganz okay zusammen.