Unlimited

Topic

What a Week 44/18: Unlimited Ammo startet Patreon!

 

Patreon: www.patreon.com/unlimitedammo

Unlimited Ammo startet Patreon und viele unterstützen uns bereits!

Daher ist es angebracht, dass Martin und Baka mal ausführen (in der ersten Stunde), was die Ziele der Kampagne sind, was ihr für euer Geld bekommt/unterstützt + wie die Zukunft (hoffentlich) aussehen soll!

(Außerdem reden wir noch kurz über Smash und Lisa Müller…)

Folgt uns auf Twitter, falls noch nicht geschehen: https://twitter.com/UnlimitedAmmo

Und besucht folgt den UA-Mitgliedern:

TeldeDude
https://www.youtube.com/user/TeleDudes

Gescheit Gespielt
https://www.youtube.com/channel/UCAmaelj22ggPbyck0X93FlA

SpeckObst
https://www.youtube.com/channel/UC6P0k6iVUyvT_8oVwdgidag

Cliffy Blyro
https://www.youtube.com/flimmerspieler

Baka Critic
https://www.youtube.com/BakaCritic

Entenburg
https://www.youtube.com/channel/UCNrInjQKQBYYWo9FjpI8F3g

AuBanan!
https://www.youtube.com/channel/UC0E-CsUUgPl_3nAtkTSNpCw

Tommysomething
https://www.youtube.com/user/MrTommysomething

Mehr von

Baka Critic

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Cliffy Blyro
Möchtegern-Kreativer Anime- & Videospiel-Enthusiast, der Youtube noch immer nicht verstanden hat.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.
Tommysomething
Heyho ich bin Tommysomething oder kurz Tommy. Als ehemaliger Moderator bei moviepilot.de ist mein Interesse für Filme und Serien natürlich riesig, aber auch Games, Comics und alles was Popkultur betrifft liegt mir am Herzen. Ergo, ich bin ein Nerd. Das fasst es ganz okay zusammen.