Unlimited

Topic

What a Week 45/18: Björns Abenteuer in Japan!

 

Mr. SpeckObst war in Japan und hat uns einige spannende Geschichten mit gebracht. Von kulinarischen Köstlichkeiten, über verrückte Japan-only-Spiele, bis hin zu Brunft-geilen-Hirschen – diesen Reisebericht wollt ihr nicht verpassen!
Außerdem spricht Martin über seine Erlebnisse im Assessment-Center, erklärt schon mal warum er Red Dead Redemption 2 (bislang) eher langweilig findet und Simon berichtet von einem der besten und aufregendsten Fußball-Tage seiner Karriere (als Fan).  Das und vieles mehr in der neusten Ausgabe von What a Week!

Seid awesome, unterstützt uns auf patreon und sichert euch exklusive Inhalte und Boni:  www.patreon.com/unlimitedammo

Unsere Kanäle:

SpeckObst
https://www.youtube.com/channel/UC6P0k6iVUyvT_8oVwdgidag

Entenburg
https://www.youtube.com/channel/UCNrInjQKQBYYWo9FjpI8F3g

AuBanan!
https://www.youtube.com/channel/UC0E-CsUUgPl_3nAtkTSNpCw

Mehr von

UnlimitedAmmo

Mehr

Unlimited

Team

AuBanan!
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Cliffy Blyro
Möchtegern-Kreativer Anime- & Videospiel-Enthusiast, der Youtube noch immer nicht verstanden hat.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.