Unlimited

Podcasts

What a Week 49/18: Smash The Game Awards!

 

Martin und Björn haben sich nachts durch The Game Awards gequält und sind nicht gerade begeistert und kommentieren nun die Veranstaltung, die Trailer und die Ankündigungen. Martin hat zudem endlich Red Dead Redemption 2 beendet und das ultimative Super-Smash-Bros-Fieber zeigt seine Wirkung: Diese Ausgabe ist sehr Videospiel-lastig. Aber darüber hinaus quatschen die Jungs auch noch über den neuen Daniel Bryan, Abenteuer beim Fotografen, sowie inkompetente Ärzte.

Unterstütz uns auf patreon und sichert euch coole Bonus-Podcasts, Shoutouts und unsere ewige Dankbarkeit: https://www.patreon.com/unlimitedammo

Mehr von

Kleiner als Drei

Mehr

Unlimited

Team

Baka Critic
Muss der BESTE Anime/Manga-YouTuber werden. Wird irgendwann eine eigene Sportsendung auf die Beine stellen.
Emjay Imba
Hoffnungsloser Idealist, der seine Leidenschaft für Videospiele gerne mit der Welt teilt. Kann alles, aber nichts richtig.
Entenburg
Der Beste der Enten, der entigste der Besten!
Gamesground
Computer- und Videospielfanatiker, fernab Youtube Film- und Serienfan und glitzerndes Einhorn.
Gescheit Gespielt
Wohnt in Adventures und RPGs. Kämpft für mehr Menschlichkeit in Spielen. Gothic und OpenSource Fangirl.
Katta
Kleiner als Drei
Versucht vergebens sein Image als Nintendoboy abzustreifen.
SpeckObst
HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN
TeleDude
Profinerd und Science Fiction Philosoph, Heavy Metal Connoisseur und Comicfan.